Rechtsgebiete

12 Jahre Erfahrung

Seit über 12 Jahren ist die Kanzlei Perperidis der richtige Ansprechpartner und Begleiter in rechtlichen Angelegenheiten von Unternehmen und Privatpersonen sowohl im deutschen als auch im griechischsprachigen Raum. Egal ob es um Fragen im Strafrecht, Arbeitsrecht, im Bereich des Familienrechts oder um Forderungen geht: Die Beratung, Betreuung und erfolgreiche Vertretung unserer Kunden liegen bei uns an erster Stelle. Dabei sind zeitnahe und professionelle Erledigung für uns selbstverständlich. Die Kanzlei Perperidis ist Ihr starker Partner für alle Rechtsfragen.

Das Leben hat immer mehr Fälle, als der Gesetzgeber sich vorstellen kann.
Clear Filters
Strafrecht
Strafrecht
Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Familienrecht
Familienrecht
Medizinrecht
Medizinrecht
Mietrecht
Mietrecht
Allgemeines Zivilrecht
Allgemeines Zivilrecht
Warum uns?
Wir haben 12 Jahre Erfahrung und Kundenzufriedenheit wegen
Vertrauen

Erfolg misst sich nicht nur in Geld. Unsere Kunden können auf uns zählen und vertrauen uns sowohl ihre privaten als auch geschäftlichen Angelegenheiten. Wir suchen langfristige vertrauensvolle Kundenbeziehungen und wollen unserer Verantwortung bestmöglich gerecht werden.

Erfahrung

Es steht nicht alles in den Büchern. Erfolgreiche Mandatsbearbeitung beruht nicht nur auf Rechtskenntnis sondern vor allem guter Strategie und Kommunikation. Neben Talent ist dabei vor allem Erfahrung gefragt. Alle für Mandate verantwortlichen Rechtsanwälte bei uns verfügen daher mindestens mehrere Jahre Berufserfahrung.

Qualität

Unsere Mandanten dürfen das Beste von uns erwarten. Unser Anspruch ist daher, dass wir fehlerfrei arbeiten und gleichzeitig unseren Mandanten alle Möglichkeiten eröffnen. Auch über 12 Jahre nach unserer Kanzleigründung wurden wir bisher noch kein Mal wegen einer fehlerhaften Beratung in die Haftung genommen.

Kundennähe

Unsere Kunden sind sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Wir kennen unsere Kunden, sind Unternehmer, Mittelständler, Vermögensinhaber, Familienmitglieder und viel mehr. Weil wir Mandanten als Geschäftspartner auf Augenhöhe verstehen, fällt es uns leicht, ihre Sorgen und Ziele zu begreifen.

Haben Sie ein rechtliches Problem oder eine rechtsrelevante Frage?
Wir sind gerne für Sie da