Über uns

Herzlich willkommen bei der
Kanzlei Perperidis

Wir sind in München und Nürnberg Ihr kompetenter Ansprechpartner für die verschiedensten Rechtsgebiete, wie Arbeitsrecht, Familienrecht, Strafrecht, Zivilrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Erbrecht und Medizinrecht.

Was uns auszeichnet?

Über uns Perperidis

Wir sind eine fachspezifische Kanzlei, die größten Wert darauf legt, die Mandanten rechtlich so zu beraten, zu betreuen und zu vertreten, dass jeder Einzelne sicher sein kann, dass seine Interessen optimal verfolgt werden und der Mandant nicht lediglich eine „Nummer“ ist.

  • Wichtigste Grundlage unserer Zusammenarbeit mit unseren Mandanten ist Vertrauen
  • Wir sehen den Mandanten nicht als Auftraggeber, sondern als wichtigen Partner
  • Unser erfahrenes Mitarbeiterteam ist unsere Stärke und ein Zeichen unseres Erfolgs
  • Unsere Qualifikation sorgt für eine qualifizierte Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten
  • Vertraulichkeit der rechtlichen Angelegenheiten unserer Mandanten ist oberstes Gebot
  • Unsere flexiblen Öffnungszeiten ermöglichen eine schnelle Bearbeitung rechtlicher Anliegen
Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
Warum uns?
Wir haben 12 Jahre Erfahrung und Kundenzufriedenheit wegen
Vertrauen

Erfolg misst sich nicht nur in Geld. Unsere Kunden können auf uns zählen und vertrauen uns sowohl ihre privaten als auch geschäftlichen Angelegenheiten. Wir suchen langfristige vertrauensvolle Kundenbeziehungen und wollen unserer Verantwortung bestmöglich gerecht werden.

Erfahrung

Es steht nicht alles in den Büchern. Erfolgreiche Mandatsbearbeitung beruht nicht nur auf Rechtskenntnis sondern vor allem guter Strategie und Kommunikation. Neben Talent ist dabei vor allem Erfahrung gefragt. Alle für Mandate verantwortlichen Rechtsanwälte bei uns verfügen daher mindestens mehrere Jahre Berufserfahrung.

Qualität

Unsere Mandanten dürfen das Beste von uns erwarten. Unser Anspruch ist daher, dass wir fehlerfrei arbeiten und gleichzeitig unseren Mandanten alle Möglichkeiten eröffnen. Auch über 12 Jahre nach unserer Kanzleigründung wurden wir bisher noch kein Mal wegen einer fehlerhaften Beratung in die Haftung genommen.

Kundennähe

Unsere Kunden sind sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Wir kennen unsere Kunden, sind Unternehmer, Mittelständler, Vermögensinhaber, Familienmitglieder und viel mehr. Weil wir Mandanten als Geschäftspartner auf Augenhöhe verstehen, fällt es uns leicht, ihre Sorgen und Ziele zu begreifen.

Unsere Philosophie

Die persönliche und individuelle Betreuung jedes Mandanten ist unser oberstes Anliegen.

01
Wir kämpfen um Ihre Rechte
Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite
02
Bestmögliche Strategie
Wir erarbeiten den für Sie richtigen Weg zur Durchsetzung Ihrer Rechte
03
Prüfung Ihrer Unterlagen
Wir überprüfen Ihren Fall und Ihre Unterlagen so gründlich wie möglich
04
Wir erreichen Ziele
Zusammen mit unseren Mandanten erreichen wir das bestmögliche Ergebnis
Unsere Zahlen

Unsere Zahlen sprechen für sich: Mit hunderten Fällen in den Bereichen Strafrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht sowie allgemeines Zivilrecht gehören wir zu den führenden Kanzleien München & Nürnbergs, die ihre Leistungen sowohl in deutscher als auch in griechischer Sprache anbietet.

Haben Sie ein rechtliches Problem oder eine rechtsrelevante Frage?
Wir sind gerne für Sie da